kado Take Away

Aus unserer angepassten Take Away-Karte könnt ihr eure Auswahl von Mittwoch bis Samstag 12:00-14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr in Absprache mit uns zu eurer vereinbarten Abholzeit bei uns vor Ort abholen. Während der Restaurantzeiten können wir euch ggf. nur Speisen aus der Restaurant-Karte zubereiten.

Zusätzlich zu unseren Speisen haben wir uns Gedanken über die passende Getränkebegleitung gemacht. Wir empfehlen euch zu eurem Take Away gerne unsere temperierte Wein-, Sake- und Bier-Auswahl.

Lasst euch von uns inspirieren, schaut auch gerne auf unsere Restaurantkarte und fragt nach unseren Empfehlungen!

TAKE AWAY-KARTE

PINSEL_5_SW.jpg

Alle Preise in € inkl. Mehrwertsteuer

* vegetarisch+vegan

Unsere Speisen und Getränke können Allergene und Zusatzstoffe enthalten.
Bitte wendet Euch in Bezug auf wichtige Zusatzstoffe und Zutaten sowie detaillierte Informationen direkt im Gespräch an uns.