News

WEINKLANG bei uns im Innenhof

Mit lebendigen Weinen und analoger Musik veranstalten wir nun zum 8. Mal in Folge unsere kleine Weinklang-Party im Innenhof.

Am Sonntag, den 15. September 2019 laden wir euch Alle herzlich ab 15 Uhr ein, das Leben in vollen Zügen zu genießen und ungezwungen mit zu feiern.

Wir setzen schon seit Jahren unseren Fokus – mindestens auf biodynamische – bis hin zu trinkige, unbehandelte Weine, in dessen Herstellung nicht eingegriffen wird.

Genau solche natürlichen Weine bringt uns dieses Jahr das ökologische Weingut Bianca & Daniel Schmitt persönlich vorbei. Die Winzer sind dann auch für den ein oder anderen Small Talk zu haben.

Wir werden euch mit tanzbarem, analogen Sound von Vinyl, ausgewählten Weinen und unserem japanischen BBQ vom Grill versorgen – also lasst euch einfach mitreißen und genießt die positiven Dinge des Lebens!

In diesem Sinne ›Pura Vida‹

kado sushi Sommerpause

Ab Freitag, den 09. August bis Montag, den 26. August 2019 befinden wir uns in unserer Sommerpause. Am Dienstag, den 27. August starten wir mit frischer Auslage pünktlich um 12 zur Mittagszeit. Bis dahin wünschen wir sommerliche Urlaubstage.

Euer kado-Team

Von Freunden für Freunde

Dieses Jahr möchten wir ein besonderes Projekt aus unserem Bekanntenkreis unterstützen und bieten euch hiermit in dieser Sommer-Saison zwei ausgewählte Eistees der neuen Djahé-Eistee-Linie an. Alle Eistees werden frisch aufgebrüht abgefüllt und durch jede verkaufte Flasche wird ein Teil an Kinder- und Jugendarbeit in Südamerika gespendet.

Aber am Ende entscheidet noch immer der Geschmack – und der hat uns ebenfalls überzeugt!
Zur Erfrischung könnt Ihr Euch zwischen ›Green Jasmin‹ und ›Black Ginger‹ entscheiden … Probiert selbst! 

www.djahe.com

kado sushi hat über die Ostertage geschlossen

Ab Karfreitag, den 19. April 2019 haben wir für eine kurze Osterpause bis einschliesslich Dienstag, den 23. April geschlossen. Am Mittwoch, den 24. April erreicht uns unsere ganze Frische-Ware, so dass wir regulär ab Mittags wieder für euch geöffnet haben.