News

Von Freunden für Freunde

Dieses Jahr möchten wir ein besonderes Projekt aus unserem Bekanntenkreis unterstützen und bieten euch hiermit in dieser Sommer-Saison zwei ausgewählte Eistees der neuen Djahé-Eistee-Linie an. Alle Eistees werden frisch aufgebrüht abgefüllt und durch jede verkaufte Flasche wird ein Teil an Kinder- und Jugendarbeit in Südamerika gespendet.

Aber am Ende entscheidet noch immer der Geschmack – und der hat uns ebenfalls überzeugt!
Zur Erfrischung könnt Ihr Euch zwischen ›Green Jasmin‹ und ›Black Ginger‹ entscheiden … Probiert selbst! 

www.djahe.com

kado sushi hat über die Ostertage geschlossen

Ab Karfreitag, den 19. April 2019 haben wir für eine kurze Osterpause bis einschliesslich Dienstag, den 23. April geschlossen. Am Mittwoch, den 24. April erreicht uns unsere ganze Frische-Ware, so dass wir regulär ab Mittags wieder für euch geöffnet haben.

kado sushi verfällt in einen kurzen Winterschlaf

Ab Sonntag, den 23. Dezember 2018 gehen wir für kurze Zeit in unsere Winterpause. Das kado bleibt bis Donnerstag, den 03. Januar 2019 bis abends geschlossen. Wir starten dann am 03. Januar abends ab 18 Uhr und erwarten euch mit voller positiver Energie im Neuen Jahr 2019!

Wir wünschen euch allen einen genussreichen Jahreswechsel – lasst es Euch gut gehen!

Euer kado-Team

Zum Jahresende stellen wir uns die Frage

Sind wir uns inzwischen alle über Massentierhaltung, Monokulturen und das Billig-Food-Fressen im Klaren?! Ist uns allen bewusst, was wir wirklich zu uns nehmen und welche Auswirkungen dies auf die Natur und somit auch auf uns alle hat?!

Daher möchten wir eure Fantasie, euren Geschmacksinn und euren Umgang mit hochwertigen, natürlichen Zutaten anregen, um in unserer diesjährigen Winteraktion viele kreative Sushi-Variationen für unsere ›hungrigen Köpfe im Fenster‹ zu sammeln.

Natürlich darf es auch ein bunt gestaltetes Sushi mit viel Liebe zum Detail werden, um am Ende eine farbenfrohe Mischung in unserer Fensterfront ausstellen zu können.

Daher laden wir euch alle ein, uns ein kreatives Sushi-Stück bis zum Start unserer Winterpause bei uns abzugeben. Und vielleicht wird auch genau deins von uns als kreativste Idee am Ende ausgewählt.

Also, wir zählen auf eure Kreativität und euren Geschmacksinn!

p.s. Ein zu gestaltendes Sushi-Stück findet ihr in unseren Flyern an unserer Empfangstheke, in euren Takeaway-Tüten, oder vielleicht sogar persönlich in eurem Postkasten ;-)